002 Flachlandhiker Podcast Folge 2

Es ist entgegen meiner Ansage natürlich Folge 2! Und nach reichlich technischen Problemchen gibt es heute doch noch eine Folge, wenn auch leider stellenweise mit einigen Knack- und Brummgeräuschen. Ich gelobe Besserung. Trotzdem viel Spaß mit dieser Folge.

Es geht um Xavier, Campingplätze, Familienausflüge im Allgäu und mehr.

Das Intro und Outro ist lizenzfrei:  “Terrasound” von Dag Reinbott / https://www.terrasound.de

4 Antworten auf „002 Flachlandhiker Podcast Folge 2“

  1. Hallo Lars,

    wirklich eine schöne Folge von Dir. Du fragtest, ob Du deinen Bienenkontent auslagern solltest. Mir persönlich ist es egal. Das Thema ist manchmal für mich interessant und manchmal skippe ich es weg. Beim Jan in der Monowelle gibt es ja auch einen Sammelfeed und wenn ich eine Folge vom Text (meistens die Filmrezensionen) nicht interessant finde dann wird er auch nicht gehört. Schön würde ich es eher finden, wenn Du Kapitelmarken einfügst und da kann man dann auch ganz schnell bei einem für sich uninteressanten Thema zum nächsten Thema skippen…

    Viele Grüße
    minilancelot

    1. Hallo minilancelot,

      vielen Dank für deinen Kommentar und deine konstruktive Kritik.
      Das mit den Kapitelmarken habe ich mir gleich für die nächste Folge fest vorgenommen.

      Viele Grüße
      Lars

  2. Mein Tweet war ziemlich schlecht durchdacht, Du bist nicht der Einzige der mich damit falsch verstanden hat; ich meinte die Medien. Onlineartikel und Radiobeiträge wirkten auf mich so als sei der Sturm überraschend gekommen. Das habeich offenbar nicht gut genug formuliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.