001 Flachlandhiker Podcast Folge 1

In dieser Folge geht es hauptsächlich um das Thema “Bienen füttern” und wie jeder den Bienen das Leben etwas leichter machen kann.
Außerdem gebe ich einen Ausblick auf die Themen der kommenden Folgen und erzähle von den nächsten Wohnwagentrips bevor der Wohnwagen das Winterquartier bezieht.

Shownotes:

Baumschule „Pflanzmich“
Eggert Baumschulen

Forsythie Beatrix Farrand
Immerblühende Mandelweide

Buch “Bienenweide” von Günther Pritsch  *Amazon Affiliate Link

http://www.die-honigmacher.de
Pflanzen empfehlen lassen
Pollenbestimmung

Das Intro und Outro ist lizenzfrei:  “Terrasound” von Dag Reinbott / https://www.terrasound.de

Eine Antwort auf „001 Flachlandhiker Podcast Folge 1“

  1. Wegen der im Urlaub aufgelaufenen Bugwelle kam ich erst jetzt zu deinen Folgen. Ich freue mich auf das, was hier noch kommt – die Themen sind ausgesprochen interessant.
    liebe Grüße aus dem Südwesten
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.